Wir sind alle miteinander verbunden! Meine Ideen für ein nachhaltiges Leben (und ein bisschen Geek-Zeug):

Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden (404). Dies ist die Standardseite.

Verkabelt :: Lieblingsrezepte

Hier möchte ich euch meine Lieblingsrezepte zeigen, denn nicht alles was ich ausprobiere und euch hier zeige würde ich bedenkenlos immer empfehlen.

Das hier sind all die Rezepte, die mein Freund und ich sowie teilweise meine Kollegen für gut und lecker befunden haben. Sie gehen einfach und wir machen sie sehr oft:

Frühstück:

• Im Winter so oft wie möglich: Wintersaft aus der Schrot&Korn

Pfannkuchen von veganpassion -> glutenfrei mit Buchweizenmehl

Haferbrei (Porridge)

Veganes Rühr”ei” von RoteRatte.

heiße Mandelschokolade aus der "Schrot&Korn"

Hauptgericht:

vegane Spätzle

Linsensuppe von mamavegana

Käseersatz für Aufläufe: Hefeschmelz und Cashewcreme

Dessert:

• Einfach genial sind diese Schokomuffins von RoteRatte. Monsterkostüm einfach weglassen. Mit Buchweizenmehl sogar glutenfrei.

leckerer veganer Himbeer-Käsekuchen

Schoko-Kokos-Kuchen

• Den Rüblikuchen aus dem Kochbuch "Vegan for fun" lieben einfach alle




Als Zutaten könnt ihr natürlich alles in meinem "Einkaufstipp der Woche" verwenden.

Geschrieben von Mara | am

Suche

Kalender

Zurück Dezember '19 Vorwärts
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Verwaltung des Blogs